Bitte beachten: Am Ostersamstag, den 30. März 2024 haben wir geschlossen.
Ab Dienstag sind wir mit unseren Sommeröffnungszeiten wieder für Euch da!
Revolution Slider Error: Slider with ID: 8 Not Found

ACHTUNG: Die auf dieser Seite dargestellten Sportster Modelle 2014 sind nicht mehr im Verkauf erhältlich. Alle aktuellen Modelle finden Sie im Menü unter MOTORRÄDER, oder über unsere STARTSEITE.

 Die neue Harley-Davidson SuperLow 1200T ist die richtige Sportster für alle Fahrer, die ihre Freiheit im Unterwegssein suchen. Sie wurde mit starkem Touringzubehör verfeinert und wird dazu beitragen, dass noch mehr Fans ihr ganz individuelles Reiseabenteuer erleben können. Die SuperLow 1200T vereint in sich charaktervollen Look, hohen Komfort und das Prestige einer echten Harley-Davidson. Sie kommt 2014 auf den Markt.

Die ergonomischen Eigenschaften der Maschine ermöglichen es Fahrern mit einer Körpergröße von 155 bis 174 Zentimeter, mühelos mit den Armen den Lenker und mit denFüßen den Boden sowie die Fußrasten zu erreichen. Bei alledem wiegt die SuperLow 1200T satte 53,5 Kilogramm weniger als die leichteste Harley-Davidson Reisemaschine mit Big Twin.

Zu den Reisefeatures der SuperLow 1200T gehören abschließbare Koffer und ein leicht demontierbares Windschild. An den Montagepunkten der Koffer lassen sich mit wenigen Handgriffen ein Gepäckträger oder eine Sissybar aus dem Originalzubehör-Programm installieren. Die Federvorspannung am Heck lässt sich besonders bequem ohne Werkzeug justieren – je nachdem, ob Gepäck an Bord ist oder ein Beifahrer auf dem Reduced Reach Touringsitz Platz nimmt. Große Fußrasten, die 76 Millimeter weiter vorn angebracht wurden als die Fußrasten der 883 SuperLow, erlauben dem Fahrer einen leichten Zugang zum Seitenständer und ermöglichen ihm jederzeit, mühelos mit beiden Füßen den Boden zu erreichen.


Key Features der SuperLow® 1200T

  •  Luftgekühlter Evolution® V-Twin mit 1200 Kubikzentimetern Hubraum, elektronischer Kraftstoffeinspritzung (ESPFI) und einem Drehmoment von 96 Nm bei 3750 U/min – jede Menge Kraft aus dem Drehzahlkeller. Der Antriebsstrang ist schwarz pulverbeschichtet und ferfügt über verchromte Gehäusedeckel.
  • Die Reduced Reach™ Touring-Doppelsitzbank positioniert den Fahrer weiter vorn. Der schmal gehaltene vordere Bereich sorgt dafür, dass der Fahrer stets mühelos mit beiden Füßen den Boden erreicht. Sitzhöhe: 702 Millimeter (ohne Fahrer).
  • Das Fahrwerk verfügt am Heck über ein separates Zug- und Druckstufensystem. Die Federvorspannung lässt sich mit einem gut zugänglichen Drehregler an die Beladung des Motorrads anpassen.
  • Die Gabel stellt auch bei Beladung mit einem Passagier und mit Gepäck ein hohes Maß an Komfort sicher.
  • Das abnehmbare Windschild (356 Millimeter) ist aus klarem Polycarbonat gefertigt und kann passend zur Größe des Fahrers eingestellt werden.
  • Die optimierte Anordnung der vorderen Fußrastenhalter macht es dem Fahrer besonders leicht, jederzeit mit den Füßen den Boden und den Seitenständer zu erreichen.
  • Die schwarz-silberfarbenen Leichtmetallgussräder mit fünf Doppelspeichen sind mit Michelin® Scorcher® 11T Touring Reifen bestückt, die sich ideal für den Einsatzzweck eignen.
  • Die vorderen Blinker sind an der unteren Gabelbrücke angebracht, um den Einstellungswinkel des Lenkers zu vergrößern.
  • Die abschließbaren Seitenkoffer wurden mit robustem, schwarzem Vinyl bezogen und mit verchromten Badges verziert.
  • Serienmäßig ermöglichen Docking Points am Heck die Anbringung von optional erhältlichem Zubehör wie einem Gepäckträger und einer Sissybar.
  • Premium-Cloisonné-Tanklogo mit gläsernen Inserts.
  • Scheinwerferhalter, Blinker- und Instrumentengehäuse verchromt.
  • Verfügbare Lackverianten: Vivid Black, Candy Orange, Two-Tone Birch White/Midnight Pearl.

 

Im Jahr 1977 präsentierte Harley-Davidson eine ehrliche und reinrassige Fahrmaschine, ein Custombike, das Grenzen überwand und dessen Typbezeichnung sich ins Gedächtnis der Fans einprägte: die Low Rider. Nachdem sie fünf Jahre lang nicht mehr im Modellprogramm vertreten war, kehrt die Low Rider 2014 zurück – im zeitlosen Harley-Davidson Customstyling und gesegnet mit neuer, beeindruckender Performance. Ein authentischer Harley Big Twin für all jene, die sich nach der Freiheit des Unterwegsseins sehnen – mit praktischen ergonomischen Features, die Fahrer mit den unterschiedlichsten Staturen eine angenehme Sitzposition ermöglichen.


Die neue Low Rider reagiert unmittelbar auf jeden Input des Fahrers. Ihr kraftvoller Twin Cam 103 bietet Druck in allen Lebenslagen und ist in ein fahrstabiles Dyna Chassis eingebettet. In Synthese mit dem aufwendig abgestimmten Fahrwerk sorgen die Michelin Scorcher Reifen für Handlichkeit und Komfort. Progressiv gewickelte Federn kommen in der steifen 49-mm-Gabel und in den neuen Federbeinen zum Einsatz. Zwei Bremsscheiben bürgen am Vorderrad für eine jederzeit sichere Verzögerung. Die kühn geschwungenen Krümmer münden in einer 2-in-1-Auspuffanlage, die einen charakterstark bassigen Sound erzeugt.


Wie die Touring Bikes, die im Projekt RUSHMORE entwickelt wurden, entstand auch die neue Low Rider im neuen Produktentwicklungsverfahren von Harley-Davidson, das sich maßgeblich an den Wünschen und Vorstellungen der Kunden orientiert. Ohne Zubehörteile montieren zu müssen, finden Fahrer mit den unterschiedlichsten Staturen bequem und komfortabel Platz. Um diese „Perfect Fit“-Sitzposition zu erzielen, arbeitete Harley-Davidson in drei Kernbereichen an den ergonomischen Eigenschaften der Maschine: Der Sitzermöglicht dem Fahrer zwei Sitzpositionen, der einstellbare Lenker-Riser kann auf simple Weise vom Händler oder Kunden justiert werden und die mittig angeordneten Fußrasten wurden im Vergleich zu anderen Dyna Modellen 51 Millimeter weiter vorn montiert. Natürlich macht die Low Rider ihrem Namen auch künftig alle Ehre, denn ihr Sitz befindet sich in nur 680 Millimetern Höhe über dem Asphalt.


Key Features der Low Rider®

  • Vibrationsisoliert montierter Twin Cam 103™ mit 126 Nm bei 3500 U/min,
  • elektronischer Kraftstoffeinspritzung (ESPFI), automatischer Dekompression (ACR) und Cruise Drive Sechsganggetriebe. Der Motor ist in Wrinkle Black pulverbeschichtet und mit verchromten Gehäusedeckeln ausgestattet.
  • Neuer Lenker-Riser, der eine Justage des Lenkers in einem Bereich von 61 Millimetern erlaubt.
  • Neue ergonomisch gestaltete Sitzbank mit abnehmbarem Polster, das es dem Fahrer erlaubt,
  • 38 Millimeter weiter vorn oder hinten zu sitzen. Die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter
  • (ohne Fahrer). Der Sitzbankbezug wurde perforiert und klassisch abgesteppt.
  • Mittig montierte Fußrasten bieten den meisten Fahrern eine ideale Sitzposition.
  • Verchromte Drahtspeichenräder.
  • Verchromte 2-in-1-Auspuffanlage als Hommage an die ursprüngliche Low Rider®.
  • Tankkonsole in Wrinkle Black mit analogem Tachometer und analogem Drehzahlmesser.
  • Die Kontrollleuchten wurden zum Teil in den Drehzahlmesser integriert.
  • Verchromte Fenderhalter mit Cut-Outs in Wrinkle Black.
  • Verchromtes Batteriecover-Insert mit Bereichen in Wrinkle Black.
  • Klassischer Scheinwerferhalter in Schirmform.
  • Front End in poliertem Finish.
  • Zwei Bremsscheiben vorn.
  • Fahrwerk mit 49-Millimeter-Gabel und neuen Federbeinen, jeweils mit dreifach progressiv gewickelten Federn, abgestimmt auf eine gelungene Synthese aus Komfort und Performance.
  • Michelin® Scorcher® Reifen.
  • Custom-Zündschalter auf der linken Fahrzeugseite.
  • H-D® Smart Security System zur automatischen Aktivierung und Deaktivierung von
  • Alarmanlage und Wegfahrsperre.
  • Antiblockiersystem.
  • Verfügbare Lackierungen: Vivid Black, Two-Tone Brilliant Silver/Vivid Black und Two- Tone Amber Whiskey/Vivid Black.

 

Mit der V-Rod bestritt im Jahre 2002 einen neuen Weg: Wasserkühlung und eine Leistung jenseits der einhundert Pferdestärken, damit hat Harley-Davidson® das Powercruisen neu erfunden.

Bitte beachten: Die abgebildeten Motorräder können sich von für Deutschland erhältlichen Modellen unterscheiden.

 

Harley-Davidson V-Rod Night Rod Special 2013

Night Rod® Special

Mehr schwarz an ihr geht fast nicht mehr, die dunkle Seite der Powercruiser. Dazu gibts noch Leistung im Überfluß.
» Weitere Informationen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson Softail V-Rod Muscle

V-Rod Muscle®

Mit ihrer klaren kräftigen Linie und ihrer maskulinen Form ist der Powerecruiser der "Bodybuilder" unter den V-Rods®.
» Weitere Informationen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Customshop Hanau - V-Rod® Custombikes

Unsere V-Rod Umbauten

Harley-Davidson V-Rod Night Rod Special Umbau Flatliner Custombike

Night Rod Special Flatliner

Niedrig und flach ist das Heck und das mit der Originalbereifung und dank Air-Ride kommt man damit trotzdem sauber um die Ecken.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson V-Rod Custombike 280

280

Wie der Name schon erahnen läßt, hat sie auf der verbreiterten hinteren Felge einen 280 mm breiten Pneu und bietet dazu noch einige edle Features.

Infos &Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson V-Rod Custombike Skull

Skull

Mit ihrer Customlackierung, dem sportlichen Auftritt und der soliden Fahrbarkeit ist sie ein Custombike wie es im Buche steht.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Harley-Davidson Custombike V-Rod Night Rod Special Drag Racer

Night Rod Special Drag Racer

Allein eine gelbe Lackierung reicht nicht aus, wichtig sind auch die verbauten Komponenten, denn nur so ist das Gesamtkonzept stimmig.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Harley-Davidson V-Rod Custombike Night Rod Special Engelsblut

Night Rod Special Engelsblut

Das in weiß gehaltene Custombike besticht durch seine Linienführung in Kombination mit der Lackierung.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson V-Rod Custombike White Pearl RS

Street Rod White Pearl RS

Dem Modell eine noch sportlichere Note zu verleihen, das war die Aufgabe vom Hanau Custom Shop. Dies gelang ihnen mit der White Pearl RS.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die neue Street Bob Special Edition ist ein Custombike mit dem reduzierten Charakter der serienmäßigen Street Bob. Das 2014er-Modell verfügt nicht nur über Power und Style, sondern auch über zahlreiche neue Features, die vom Harley-Davidson Factory Customization Programm inspiriert sind und die Blicke von Motorradfans magisch anziehen. Die Maschine wird exklusiv auf ausgewählten Märkten angeboten, zu denen Europa, der Nahe Osten und Afrika zählen.

Die Street Bob Special Edition repräsentiert die rebellischen Facetten des Harley-Davidson Customizing. Sie verfügt über einen kraftvollen 1690 Kubikzentimeter großen V-Twin, Leichtmetallgussräder mit fünf Doppelspeichen und eine faszinierende Two-Tone-Lackierung mit starken Graphics. Die beliebte Badlander Sitzbank, vorverlegte Fußrasten und ein Drag Bar Lenker machen dieses ehrliche Bike noch schlanker und wilder – eine Maschine für Fahrer, die wissen, worauf es bei einem Motorrad ankommt.

Das neue Modell ist ein Big Twin, der wie die serienmäßige Street Bob auf all jene Features reduziert wurde, die wirklich zählen. Dazu gehören der gechoppte Heckfender, der Fat Bob Tank und der schwarze Antriebsstrang. Hinzu kommen bei der Special Edition Leichtmetallgussräder mit fünf Doppelspeichen in Schwarz mit kontrastierend gefrästen Flächen. Um eine niedrigere Silhouette zu erzeugen, ersetzt ein flacher Drag Bar Lenker den Mini Ape des Serienmodells. Während der Fahrer bei der Serienversion auf einem Solositz Platz nimmt, schwingt er sich bei der Special Edition auf eine Badlander Doppelsitzbank, die sich eng an die Kontur des Rahmens und des Heckfenders anschmiegt und die klare, schwungvolle Linienführung vom Tank zum Heck unterstreicht. Darüber hinaus beeindruckt die Special Edition mit einer ‚Dominator’-Two-Tone-Lackierung in Mysterious Red Sunglo mit silberfarbenen Elementen auf Tank und Fendern.

„Die 2014er Street Bob Special Edition bietet eine gelungene Synthese aus Power und Style. Sie wird überall in den Showrooms die Aufmerksamkeit von Harley-Davidson Enthusiasten erregen“, ist Harley-Davidson Chief Stylist Ray Drea überzeugt. „Es ging uns darum, die stilvollen und reduzierten Eigenschaften der klassischen Street Bob in einen Custom Big Twin zu überführen, der den authentischen Spirit und die kraftvolle Autorität einer echten Harley-Davidson verströmt.“

Key Features der Street Bob® Special Edition

  • Vibrationsisoliert montierter Twin Cam 103™ V-Twin mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung (ESPFI) und einem maximalen Drehmoment von 130 Nm.
  • Cruise Drive Sechsganggetriebe.
  • Schwarze Leichtmetallgussräder mit fünf Doppelspeichen.
  • Antiblockiersystem.
  • ‚Dominator’-Lackierung in Two-Tone Mysterious Red Sunglo mit silberfarbenen Elementen.
  • Verchromte Shorty Dual Auspuffanlage.
  • Gabelbrücken, Antriebsstrang und Batteriecover in Schwarz.
  • Minimalistisches Heckdesign mit gechopptem Fender, unverkleideten Fenderhaltern und Blinkern mit integrierter Brems- und Rücklichtfunktion.
  • 17,8 Liter Fat Bob® Kraftstofftank.
  • Badlander™ Doppelsitzbank.
  • Drag Style Lenker und vorverlegte Fußrasten.
  • Michelin® Scorcher® Reifen: 100/90B-19 57H vorn, 160/70B-17 73V hinten.

 

Custom Vehicle Operations™ - Harleys® hauseigene Custombike Schmiede. 
Bitte beachten: Die abgebildeten Motorräder können sich für in Deutschland erhältlichen Modellen unterscheiden.

 

Harley-Davidson CVO Road King 2014

Road King®

Die eher mit Zurückhaltung gezeichnete Road King® bietet bei weitem einen erhabenen Coolness Factor. Pures Understatement.
» Weitere Informationen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson CVO Breakout 2014

Breakout™

Der Edelchopper, lang und tief, mit einmaliger Lackierung versehen, dazu noch mit dem 110 ci (1800 cm) Motor ausgestattet - Chopper-Herz was willst du mehr.
» Weitere Informationen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson CVO Softail Deluxe

Softail® Deluxe

Eine Softail mit edelsten Zutaten, Mit edelsten Zutaten und einer einmaligen Farbgebung ausgestattet, ein Traum von einer Electrta Glide®.
» Weitere Informationen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson CVO Limited

Limited®

Mit edelsten Zutaten und einer einmaligen Farbgebung ausgestattet, ein Traum von einer Electrta Glide®.
» Weitere Informationen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktuelles aus dem Store

Streng limitiert: die Hydra-Glide Revival Back on track!

Streng limitiert: die Hydra-Glide Revival Back on track!

Zum 75-jährigen Jubiläum der Hydra-Glide kommt hier eine Hommage an die legendäre Panhead: die exklusive Hydra-Glide Revival. Weiterlesen ...

Die neue Enthusiast Collection

Die neue Enthusiast Collection 2024 Low Rider ST

Überzogen mit Rock ’n’ Roll! Die Enthusiast Collection 2024 in Tobacco Fade ist da! Sicher Dir jetzt die Low Rider® ST, Weiterlesen ...

Open House, Samstag | 10-16 Uhr

Open House am 16. März
Schön, dass ihr da wart! Wir sagen VIELEN DANK für die zahlreichen Besuche an unserem TOURING OPEN HOUSE!

Die Zukunft des Grand American Touring? Schaut nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch noch verdammt mächtig an. Überzeug Dich selbst am Samstag, den 16. März von 10 bis 16 Uhr bei unserem Open House in Hanau.

Weiterlesen ...

Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Breakout M'Eight 2019 Custombike

The Blockade Breaker

Als Basis diente aktuelle Fat Boy mit einmaligem Custom Paint, Räder und weiteres wurde aus dem H-D Zubehör verfeinert.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Harley-Davidson Softail Fat Boy Gray Paul Custombike

Fat Boy Gray Paul

Das in Gunship Gray gehaltenes Custombike wurde mit dem Kunden konzeptionell geplant und umgesetzt. Das Ergebnis läßt sich sehen.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fahrwerk Performance

Harley-Davidson Touring Fahrwerk Performance mit Wilbers Nivomat

Wilbers Nivomat für perfektes Touren

Immer die optimale Starßenlage haben, Solo oder zu zweit und mit und ohne Gepäck, kein lästiges Einstellen, einfach losfaren.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!