Trikes 2017 neu: Freewheeler

Freewheeler · Tri Glide Ultra

Trikes 2017

Mit dem Modelljahr 2014 ist zum erstenmal eine Harley-Davidson Trike im europäischen Angebot. Die Harley-Trikes sind gebenüber den umgebauten Zweirädern klar im Vorteil, da sie direkt als dreirädriges Fahrzeug konzipiert wurden und das Beste: Dein Autoführerschein ist vollkommen ausreichend für unser Trike.

Bitte beachten: Das abgebildete Trike kann sich von dem für Deutschland erhältliches Modell unterscheiden.

Harley-Davidson Trike Freewheeler

Freewheeler

Im Customstil gehaltenes Trike ausgestattet mit dem neuen Milwaukee-Eight™ 107 ci Motor und neuer Federung.

Informationen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson  Trike Tri Glide® Ultra

Tri Glide® Ultra

Mit zahlreichen Innovationen aus dem Project Rushmore ausgetattetes Trike. Gebaut für lange Touren.

Informationen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



Neues aus dem Store

Mobilia Aschaffenburg Aschaffenburger Schloß

Mobilia: Nachlese

Mit ein paar Fotos möchten wir uns bei allen bedanken, die uns am vergangenen Sonntag auf der Mobilia besuchten. Das Wetter hätte nicht besser sein können, dementsprechend war auch die Stimmung perfekt. Dein Team von Harley-Davidson Hanau


{unitegallery Mobilia_Herbst_2017}

Mobilia Aschaffenburg Aschaffenburger Schloß

Mobilia bei Superwetter

Was willst Du mehr? Sonniges warmes Herbstwetter, gute Stimmung, treffen mit Freunden und Bekannten, unsere neuen 2018er Softail-Modelle und vieles mehr, das haben wir morgen, Sonntag ab 11.00 Uhr, auf der Mobilia für Dich zu bieten! Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!

NEU: Softail Sport Glide

NEU: Softail Sport Glide

Auf der EICMA in Mailand präsentierte Harley-Davidson die neue Sport Glide. Sie rundet die Softail-Reihe für das Modelljahr 2018 mit einem neuen Factory-Custombike ab. Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es hier:


Road King Custom

Road King Custom

Das ist keine Road King Special. Wer genau hinschaut erkennt, dass es noch eine Spur besser geht. Da sind u.a. die Turbine-Räder, die hat zwar auch die Road King Special, hier sind aber die eleganteren, mit polierter Speichenkante, verbaut. Da ist u.a. der coole Frontfender, der wie auch die Griffe und Spiegel und der cool gesteppte Solositz aus dem H-D Zubehör stammt.


Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK