Harley-Davidson Hanau präsentiert die neue Electra Glide Standard

Electra Glide Standard

Neuvorstellung Electra Glide Standard

Die neue Electra Glide Standard wird durch den muskulösen Milwaukee-Eight ™ 107-Motor angetrieben und ist ein Gruß an das authentische Harley-Davidson-Tourenerlebnis. Inspiriert durch das unvergleichliche Erbe des Namens Electra Glide, bietet sie ein unvergleichliches, grundlegendes Reiseerlebnis, das von Harley-Davidsons Grand American Touring-Wurzeln inspiriert wird.

Die Electra Glide Standard wurde für den traditionellen Tourenfahrer entwickelt und richtet sich an Fahrer, die sich vom Lärm des Alltags durch die Fahrt trennen möchten. Ein vereinfachter Ansatz für die Bereitstellung der wesentlichen Dinge liefert ein Motorrad, das die Erfahrung der Reise ermöglicht und steigert. Diese elementare Erfahrung ist ein Schlüsselelement beim Entwurf und Konstruktion der Electra Glide-Standard.

Der Electra Glide Standard verfügt über wesentliche Harley-Davidson-Styling-Elemente wie die Batwing-Verkleidung, Chromappliktaionen, Standard-Koffer und Aluminiumgussräder. Chromakzente werden in schlagkräftigen Designbereichen hinzugefügt und durch polierte Rocker-, Cam- und Derby-Cover sowie ausgewählte, schwarze Komponenten ergänzt - eine Mischung aus traditionellen Elementen und moderner Trend.

Der Electra Glide Standard bietet die neueste Fahr- und Dynamiktechnologie der Harley-Davidson Touring-Linie, wie z. B. einen elektronischen Tempomat, handverstellbare hintere Stoßdämpfer mit Emulsion-Technologie und eine 49-mm-Vorderradgabel mit Dual-Bending-Valve und Reflex Linked Brembo Brakes mit optionalem ABS. Das Löschen des Infotainmentsystems verbessert die leichte Handling und der Fahrer kann sich somit auf die Straße konzentrieren.

Ein zentraler Bestandteil des Tourenerlebnisses und ein Highlight der Electra Glide Standard ist der Milwaukee Eight 107 CI Motor mit schlankem, modernem Design, der die Tradition der früheren großen Twin-Motoren von Harley-Davidson berücksichtigt.

Neues aus dem Store

Don Performance Tuning

Mehr Power für Dein Bike

Wir machen Gutes noch besser: Mehr Power und weniger Hitze sorgen für noch mehr Fahrspaß. Gönn' dir und deiner Harley ein optimiertes Mapping für die Motorsteuerung von Harley-Davidson Hanau.

MACH' DEN FXDR SUPERDEAL!

Mach deinen FXDR SUPERDEAL

Nutze unser FXDR SUPERDEAL Angebot: Jetzt gibt es das Bike inklusive Auspuff mit elektronischem Sound Management von KESSTECH, seitlichem Kennzeichenhalter und LED Rücklicht & Blinker Kombi für nur 24.990.- €

Dies ist ein Angebot des Verbandes der deutschen Harley-Davidson Händler. Das Angebot gilt bis zum 30.09.2019 bei allen teilnehmenden Harley-Davidson Vertragshändlern.

Softail Finanzierungsaktion

Softail Finanzierung

Nicht anschauen. Jetzt anlassen!

Finanziere Dir Deine Harley, die Du immer schon wolltest, oder Fat Bob schon ab 222 €* monatlich - NUR BIS 30.09.! Ob Street Bob, Fat Bob, Heritage oder jede andere neue Softail®, hier findest Du unser zeitlich begrenzten Finanzierungsangebot!*

UNSERE FINANZIERUNGSBEISPIELE*

Open House am 28.9. ab 10 Uhr

Harley-Davidson Hanau feiert Open House am 28.9. ab 10 Uhr

Wir feiern die neuen 2020er Modelle, komm vorbei!

Komm am Samstag, den 28. September, ab 10 Uhr vorbei, denn wir feiern unser Open House. Starte mit uns ins neue 2020er Modelljahr und freue Dich u.a. auch auf starke neue Fashion, Neues vom Zubehör und coole Ideen für dein Bike. Dazu gehören Freunde und Gleichgesinnte für ordentliche Benzingespräche.

Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Fat Bob Street Performance Öhlins Umbau Custombike

Fat Bob by Öhlins - Street Performance

Unsere Fat Bob für die kurvenreiche Landstraße - Fahrwerk by Öhlins - Intake-Air by Harley-Davidson - Sound by ...

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Harley-Davidson Softail FXDR 114 Custom Umbau Custombike

FXDR 114 CustomClub

Basis dieses Umbaus ist eine aktuelle 2019er Softail FXDR 114 mit Milwaukee-Eight Motor. Ziel war es, sie optisch noch mehr mit Power zu versehen. Es ist uns wichtig, dass man sie immer noch als FXDR erkennt.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK