HARLEY-DAVIDSON HANAU LIVE BEI DEN LAKESIDE BIKEDAYS! KOMM vorbei!

Harley-Davidson Hanau präsentiert das Street Modelljahr 2019 mit Street 750 und Street Rod

Street 750 · Street Rod

Harley-Davidson Street 2019

Willkommen in der Harley®-Welt! Im Jahre 2015 feierte die Street Premiere, dazu kam im Frühjahr 2017 ihre stärkere Schwester, die Street Rod mit verfeinertem Fahrwerk und ordentlich Dampf. Damit wird die Einstiegsklasse erwachsen. Die Street-Modelle bestechen durch ihr Handling - ideal für den urbanen Fahrspaß. Bitte beachten: Die abgebildeten Motorräder können sich von den für Deutschland erhältlichen Modellen unterscheiden.

 

Harley-Davidson Street 750

Street 750

Authentisch, Urban in Dark Custom, die neue Einstiegsklasse.

Informationen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Harley-Davidson Street Rod 2019

Street Rod

Mehr Power, mehr Handling, mehr Spaß. Mit der Street Rod wird die Einstiegsklasse erwachsen.

Informationen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Neues aus dem Store

Mach' den FXDR D€al!

Harley-Davidson Hanau - Mache den FXDR Deal

Spare bis zu 2.350 € beim Kauf einer neuen FXDR 114! Wie? Probefahrt buchen, FXDR kaufen, Euros sparen! Wann und wo? Komm bei uns vorbei oder spreche uns auf den Lakeside Bikedays an.
 

„Harley on Tour“ live bei den Lakeside Bikedays

Harley-Davidson Hanau Probefahrtaktion Harley on Tour bei den Lakeside Bikedays

„Harley® on Tour“, die große Probefahrtaktion bei den Lakeside Bikedayspräsentiert von Harley-Davidson Hanau. Unverbindlich und unvergesslich. Erlebe Harley-Davidson live mit über 20 verschiedenen und unverwechselbaren Harley® Bikes auf kostenlosen und ausgiebigen Probefahrten – auch mit 48-PS-Modellen speziell für Einsteiger. Einen Helm, eine Jacke und Handschuhe stellen wir Dir gern kostenlos bei Bedarf für deine Ausfahrt, Du musst lediglich Deinen Führerschein und Personalausweis mitbringen.

LiveWire kommt

Aktuelles zur LiveWire

Harley-Davidson präsentierte auf der CES in Las Vegas die nächste Generation von Zweirädern und enthüllte weitere Details zur LiveWire. Die LiveWire steht für die Zukunft von Harley-Davidson und sie bietet dem Fahrer schon heute einen leistungsstarken elektrischen Antrieb, ein fesselndes Design und eine beeindruckende Konnektivität.


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Street Bob 2018 Umbau Olds Cool Custombike

Street Bob Olds Cool

Mit unserer Interpretation eines modernes Oldschool-Bikes auf Basis einer Softail Street Bob bauten wir ein Bike mit Coolness-Faktor.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK