Harley-Davidson Hanau präsentiert das Street Modelljahr 2019 mit Street 750 und Street Rod

Street 750 · Street Rod

Harley-Davidson Street 2019

Willkommen in der Harley®-Welt! Im Jahre 2015 feierte die Street Premiere, dazu kam im Frühjahr 2017 ihre stärkere Schwester, die Street Rod mit verfeinertem Fahrwerk und ordentlich Dampf. Damit wird die Einstiegsklasse erwachsen. Die Street-Modelle bestechen durch ihr Handling - ideal für den urbanen Fahrspaß. Bitte beachten: Die abgebildeten Motorräder können sich von den für Deutschland erhältlichen Modellen unterscheiden.

 

Harley-Davidson Street 750

Street 750

Authentisch, Urban in Dark Custom, die neue Einstiegsklasse.

Informationen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Harley-Davidson Street Rod 2019

Street Rod

Mehr Power, mehr Handling, mehr Spaß. Mit der Street Rod wird die Einstiegsklasse erwachsen.

Informationen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Neues aus dem Store

Winter-öffnungszeiten.

Winter-Öffnungszeiten

Die fast endlose Saison 2018 neigt sich dem Ende zu. Zeit für uns, einen Gang herunter zu schalten. Wir starten daher ab dem 1. Oktober mit unseren Winteröffnungszeiten: Dienstag – Freitag 9:00 – 13:00 Uhr und 14:30 Uhr – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 14:00 Uhr, Montag geschlossen.

Video: More Roads to Harley-Davidson

Harley-Davidson gewährt uns mit "More Roads to Harley-Davidson" einen Blick in die nahe Zukunft von Harley-Davidson. Zusätzliche komplett neue Modelllinien werden in verschiedenen Segmenten uns neue coole Modelle bringen!

NEU: Softail FXDR 114

NEU: Softail FXDR 114

Mit ihrem ausgestellten Stil und dem bedrohlichen Auftritt lässt sich die von Drag-Rennstrecken inspirierte FXDR™ 114 mit keiner anderen Harley® vergleichen. Sie hat einen kraftvollen 114ci Milwaukee-Eight® V-Twin Motor, der durch einen Performance Luftfilter und eine 2-1-2-Auspuffanlage atmet. Das starre Softail® Chassis besticht durch Vorderradgabeln im Rennstil, eine leichte Schwinge aus Aluminiumguss und Dreischeibenbremsen. Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es hier:


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Street Bob 2018 Umbau Olds Cool Custombike

Street Bob Olds Cool

Mit unserer Interpretation eines modernes Oldschool-Bikes auf Basis einer Softail Street Bob bauten wir ein Bike mit Coolness-Faktor.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK