Harley-Davidson Hanau präsentiert die Trike Modelle 2019: Tri Glide Ultra und Freewheeler

Tri Glide Ultra · Freewheeler

Harley-Davidson Trike 2019

Neu für die 2019er-Trike-Modelle Freewheeler und Tri Glide Ultra: Der Milwaukee-Eight 114 Motor, mit 1.868 cm3 (114 cui), zudem wird eine neue Verbundbremsanlage mit elektronisch gekoppelten Vorder- und Hinterradbremsen verbaut. Die Anlage verfügt über ABS, eine Antriebsschlupfregelung und eine Schleppmomentregelung. Dazu kommen neue Fahrwerkskomponenten an Front und Heck zum Einsatz, die zu einer weiteren Optimierung des Fahrverhaltens führen. Die Federvorspannung kann nun an den neuen Federbeine mit einem Drehregler von Hand eingestellt werden.
Bitte beachten: Die abgebildeten Fahrzeuge können sich von denen für Deutschland erhältlichen Modellen unterscheiden.

 

Harley-Davidson Trike Freewheeler 2019

Freewheeler

Im Custom Stil gehaltenes Trike, ab sofort mit dem starken 114 CI Milwaukee-Eight Motor ausgestattet!

Informationen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Harley-Davidson Tri Glide Ultra 2019

Tri Glide Ultra

Mit zahlreichen Innovationen aus dem Project Rushmore ausgetattetes Trike. Gebaut für lange Touren.

Informationen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Neues aus dem Store

Winter-öffnungszeiten.

Winter-Öffnungszeiten

Die fast endlose Saison 2018 neigt sich dem Ende zu. Zeit für uns, einen Gang herunter zu schalten. Wir starten daher ab dem 1. Oktober mit unseren Winteröffnungszeiten: Dienstag – Freitag 9:00 – 13:00 Uhr und 14:30 Uhr – 18:00 Uhr, Samstag 9:00 – 14:00 Uhr, Montag geschlossen.

Video: More Roads to Harley-Davidson

Harley-Davidson gewährt uns mit "More Roads to Harley-Davidson" einen Blick in die nahe Zukunft von Harley-Davidson. Zusätzliche komplett neue Modelllinien werden in verschiedenen Segmenten uns neue coole Modelle bringen!

NEU: Softail FXDR 114

NEU: Softail FXDR 114

Mit ihrem ausgestellten Stil und dem bedrohlichen Auftritt lässt sich die von Drag-Rennstrecken inspirierte FXDR™ 114 mit keiner anderen Harley® vergleichen. Sie hat einen kraftvollen 114ci Milwaukee-Eight® V-Twin Motor, der durch einen Performance Luftfilter und eine 2-1-2-Auspuffanlage atmet. Das starre Softail® Chassis besticht durch Vorderradgabeln im Rennstil, eine leichte Schwinge aus Aluminiumguss und Dreischeibenbremsen. Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es hier:


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Street Bob 2018 Umbau Olds Cool Custombike

Street Bob Olds Cool

Mit unserer Interpretation eines modernes Oldschool-Bikes auf Basis einer Softail Street Bob bauten wir ein Bike mit Coolness-Faktor.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK