Harley-Davidson Hanau - Offizieller Partner der Lakeside Bikedays

Harley-Davidson Hanau ist offizieller Partner der Lakeside Bikedays

Lakeside Bikedays

Das Motorradfestival in Hessen

Zum ersten Mal ein cooles großes Bikertreffen im östliche Rhein-Main Gebiet und wir sind dabei. Die Party steigt an den Mainflinger Seen, ganz in Nähe des Mains. Dort feiern wir ganz groß den Start in die neue Saison!

Zwischen zwei Seen ist großflächg genug Platz für die Showmeile, dort werden wir mit unseren Händlerkollegen Harley-Shop Langer und Harley-Factory Frankfurt, Neuheiten, Umbauten und vieles mehr präsentieren. Für Neugierige bieten wir die Möglichkeit, das Du dein Traumbike probefahren kannst, denn wir haben mit "HARLEY ON TOUR" die aktuellen Harley-Modelle für Testrides dabei!

Für das Rahmenprogramm sorgt das große Eventzelt. Dort sind nationale wie internationle Top-Acts am Start!

Lakeside Bikdedays Tickets

Samstag, 06.05.2017
MANFRED MANN´S EARTH BAND on Tour 2017
feat. Xander and the Peace Pirates
Festzelt auf den LAKESIDE BIKEDAYS
Eintritt: 40,00 Euro*
Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Freitag, 05.05.2017
MIA JULIA, IKKE HÜFTGOLD + RICK ARENA
Festzelt auf den LAKESIDE BIKEDAYS
Eintritt: 22,00 Euro*
Einlass ab 18:00 Uhr, Beginn: 19:15 Uhr

*inkl. Vorverkaufsgebühr und WKZ. Abendkasse (AK) erhöht.
Bitte beachten: Event-Meile/Main-Street ist der EINTRITT FREI für alle Besucher!

Wir freuen uns auf Euch! Feiert mit uns zusammen, denn es gibt eine Menge zu entecken, was das Bikerherz höher schlagen lässt. Egal ob Motorrad-Besitzer oder -liebhaber, hier kommt jeder auf seine Kosten.

Lakeside Bikedays

Neues aus dem Store

Video: More Roads to Harley-Davidson

Harley-Davidson gewährt uns mit "More Roads to Harley-Davidson" einen Blick in die nahe Zukunft von Harley-Davidson. Zusätzliche komplett neue Modelllinien werden in verschiedenen Segmenten uns neue coole Modelle bringen!

More Roads to Harley-Davidson

More Roads to Harley-Davidson

Custombike 2010

Das Projekt „More Roads to Harley-Davidson“ umfasst zusätzliche Modelle in neuen Segmenten des Motorradmarkts, einen breiteren Marktzugang sowie die Selbstverpflichtung, die Position der Vertragshändler zu stärken

MILWAUKEE (30. Juli 2018) – Harley-Davidson hat heute Einzelheiten zum Wachstumsplan „More Roads to Harley-Davidson” bekannt gegeben, der bis zum Jahr 2022 bei noch mehr Menschen auf der ganzen Welt die Begeisterung für das Motorradfahren wecken soll.

NEU: Softail FXDR 114

NEU: Softail FXDR 114

Mit ihrem ausgestellten Stil und dem bedrohlichen Auftritt lässt sich die von Drag-Rennstrecken inspirierte FXDR™ 114 mit keiner anderen Harley® vergleichen. Sie hat einen kraftvollen 114ci Milwaukee-Eight® V-Twin Motor, der durch einen Performance Luftfilter und eine 2-1-2-Auspuffanlage atmet. Das starre Softail® Chassis besticht durch Vorderradgabeln im Rennstil, eine leichte Schwinge aus Aluminiumguss und Dreischeibenbremsen. Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es hier:


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Street Bob 2018 Umbau Olds Cool Custombike

Street Bob Olds Cool

Mit unserer Interpretation eines modernes Oldschool-Bikes auf Basis einer Softail Street Bob bauten wir ein Bike mit Coolness-Faktor.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK