Street 750 · Street Glide Special · Ultra Limited Low · Road Glide Special · CVO Street Glide · CVO Road Glide Ultra
Sport 2021
PERFORMANCE PUR
Die neue Sportster-Generation verbindet hohe Leistung mit modernster Technik
Sportster S
Mit der Sportster S präsentiert Harley-Davidson ein brandneues Factory-Custombike mit begeisternden Fahrleistungen und läutet zugleich das jüngste Kapitel der Sportster-Geschichte ein – mit kraftvoller Performance auf der Landstraße und modernster Technik für mehr Sicherheit und Fahrspaß. Der neue Revolution-Max-1250T-V2-Motor mit 122 PS verleiht der Sportster S einen besonders satten Antritt aus dem Drehzahlkeller. Ein straffes, leichtgewichtiges Fahrwerk und hochwertige Federelemente sorgen für hohe Agilität und ein intuitives Fahrverhalten. Von Ampel zu Ampel und von einer Kurve zur nächsten bietet die neue Sportster S dem Fahrer genau jenen Kick, der die Sportster-Modellfamilie seit jeher auszeichnet. Gleichzeitig setzt sie neue Maßstäbe für diese traditionsreichste aller Harley-Davidson-Baureihen.
Design
Im Profil wirkt die neue Sportster S flach und kraftvoll. Tank und Heck bilden einen visuellen Rahmen für den Motor als Herzstück der Maschine. Der massige Vorderreifen weckt Assoziationen zu den schnörkellosen Frontends klassischer Bobber, während das Heck mit einem hochgezogenen Auspuff und einem schlanken Solositz an den legendären Harley-Davidson-Flattrack-Racer XR750 erinnert. Eine kräftige Upside-down-Gabel vorn und der breite Reifen am Heck setzen Bezüge zu leistungsstarken Sportbikes.
Der Antriebsstrang ist mit leichten Motordeckeln aus Magnesium mit einem Finish in Chocolate Satin abgesetzt. Texturen, Farben, Oberflächen und Details verleihen der Sportster S den Look eines individuell aufgebauten Showbikes.
Motor
Das Herz der neuen Sportster S bildet der Revolution-Max-1250T-Motor mit 1.252 Kubikzentimetern Hubraum. Die aktuellste Version des jüngsten flüssigkeitsgekühlten Harley-Davidson-V2 ist auf hohes Drehmoment im unteren Drehzahlbereich und eine flache Drehmomentkurve über das gesamte nutzbare Drehzahlband abgestimmt. Die Leistungsentfaltung erlaubt kraftvolle Beschleunigung und satten Durchzug. Zugleich setzt Harley zur Gewichtsersparnis erneut auf den Motor als tragende Chassis-Komponente. Darüber hinaus tragen Leichtbau-Werkstoffe zum guten Leistungsgewicht bei. Fahrbereit wiegt die Sportster S nur 228 Kilogramm. Die hochgezogene 2-in-1-in-2-Auspuffanlage sorgt für einen angenehm sonoren Sound.
Modernste Technik für Sicherheit und Fahrspaß
Für ein sicheres und intensives Fahrerlebnis auf der Höhe der Zeit bringt die neue Sportster S das ganze Spektrum moderner Technik an den Start. Drei vorprogrammierte Fahrmodi (Sport, Road und Rain) bestimmen elektronisch sowohl die Leistungscharakteristik des Motors als auch die Intensität der Fahrer-Assistenzsysteme. Mit zwei frei programmierbaren Modi kann der Fahrer das Fahrerlebnis noch gezielter auf seine persönlichen Vorlieben oder bestimmte Situationen abstimmen. Die „Harley-Davidson Cornering Rider Safety Enhancements“, ein Paket elektronischer Assistenzsysteme zur Unterstützung bei schwierigen Straßenverhältnissen und in Gefahrensituationen, passt die Leistungsabgabe und Fahrdynamik beim Beschleunigen, im Schiebebetrieb und auf der Bremse dem verfügbaren Grip an – und das sowohl bei Geradeausfahrt als auch in Kurven.
Ein rundes, vier Zoll großes TFT-Display als Hauptinstrument dient der Anzeige sämtlicher Fahr-Informationen sowie – in Verbindung mit einem Helmheadset – dem Infotainment vom Bluetooth-kompatiblen mobilen Endgerät des Fahrers. Mit der kostenlosen Harley-Davidson-App hat der Fahrer Musik, Navigation und Freisprechfunktionen jederzeit im Griff. Die vollständig in LED-Technik gehaltene Fahrzeugbeleuchtung umfasst einen Daymaker-Signature-LED-Scheinwerfer für eine taghelle, homogene Ausleuchtung der Fahrbahn ohne störende Hotspots. In seiner markanten ovalen Kapsel bildet der Scheinwerfer zugleich ein unverwechselbares Designelement der Fahrzeugfront, an dem andere Motorradfahrer und Verkehrsteilnehmer die Sportster S auf den ersten Blick erkennen.
Fahrwerk
Da der Antriebsstrang der neuen Sportster S als mittragendes Element ausgelegt ist, macht er einen klassischen Rahmen überflüssig. Das spart Gewicht und ergibt zugleich ein sehr verwindungssteifes Fahrwerk – entscheidend für ein zielgenaues Handling. Die geschweißte Stahlrohrschwinge mit einem Ober- und einem Unterzug versteift das Chassis zusätzlich und bildet mit ihrem einzigartigen Look ein weiteres unverwechselbares Designmerkmal.
Vorder- und Hinterrad der neuen Sportster S werden in vollständig einstellbaren Federelementen geführt: Vorn arbeitet eine Showa-Upside-down-Gabel mit einem Tauchrohrdurchmesser von 43 Millimetern, hinten ein Showa-Zentralfederbein mit integriertem Ausgleichsbehälter. Die Federvorspannung lässt sich am Heck komfortabel per Hydraulik mit einem Drehregler an der linken Fahrzeugseite einstellen. Leichtmetallgussräder in einem Fünf-Doppelspeichen-Design tragen breite Dunlop/Harley-Davidson-GT503-Reifen. Das hochwertige Brembo-Bremssystem zeichnet sich durch kraftvolle und perfekt dosierbare Verzögerung aus. Die vordere Einzelscheibe mit 320 Millimetern Durchmesser wird von einem radial verschraubten Brembo-Monoblock-Festsattel mit vier Kolben beaufschlagt. Am Hinterrad kommt ein Zweikolben-Bremssattel von Brembo auf einer 260-Millimeter-Bremsscheibe zum Einsatz.
Eine vorn angeordnete Fußrastenanlage und ein flacher Lenker sorgen für eine engagierte Sitzposition auf der Sportster S. Mit einer unbeladenen Sitzhöhe von 755 Millimetern hat nahezu jeder Fahrer im Stand einen sicheren Bodenkontakt. Brems- und Kupplungshebel sind einstellbar. Ab Werk besitzt der Kabelbaum der Sportster S Anschlüsse für optionale Heizgriffe und separat erhältliche beheizbare Fahrbekleidung sowie einen USB-C-Ladeport. Ein Lufttemperatursensor gibt bei möglicher Eisglätte eine Kältewarnung auf dem Display aus. Auch eine Geschwindigkeitsregelanlage und ein Security-System mit Wegfahrsperre sind serienmäßig. Der Stahltank fasst ein Volumen von 11,8 Litern.
Harley-Davidson Trike 2021
Harley-Davidson Cruiser 2021
DIE NEUHEITEN 2021:
Der Klassiker schlechthin erfährt ein Upgrade: Street Bob 114.
Für 2021 hat Harley-Davidson der Street Bob ein umfangreiches Upgrade verpasst und macht sie zur Street Bob 114. Nach wie vor handelt es sich um einen schnörkellosen Chopper, doch dank des kraftvollen Milwaukee-Eight-114-Motors verfügt die Maschine jetzt über noch mehr Power in ihrem handlichen Fahrwerk. Vom Mini-Apehanger bis hin zum kurzen Heck ist sie eine durch und durch authentische Harley.
Die Fat Boy zählt seit Jahrzehnten zu den beeindruckendsten Erscheinungen im Harley-Davidson-Portfolio. Für 2021 hat Harley-Davidson ihren Look überarbeitet und aufgehellt, indem die matten Chromteile an Antriebsstrang, Auspuff, Front End, Instrumentenkonsole und dem hinteren Fender durch glänzende Elemente ersetzt wurden.
Customshop Hanau - Softail® Custombikes
Unsere Cruiser Umbauten

The Old's Cool
Mit unserer Interpretation eines modernes Oldschool-Bikes auf Basis einer Softail Street Bob bauten wir ein Bike mit Coolness-Faktor.

Breakout 2018 Custom
Aufgebaut auf einem 2018er Breakout Modell aus der Softail Serie. Der Drag-Look ist für uns immer wieder die ultimative Basis zum Umbau.

Breakout Sunrise
Breakout Customizing im Funky 70's Stil. Cooler Lack, viel Chrome und verfeinert mit vielen wertigen H-D Zubehörteilen.

Breakout Reloaded
Breakout der edlen Art, ganz in mattem Charcoal Denim gehalten, den Rest schwarz gehalten und verfeinert mit vielen wertigen Zubehörteilen.

Softail Fat Boy Custom
So geht Fat Boy! Das man auch mit einer Fat Boy was anstellen kann, zeigen wir hier. Wer auch so etwas haben will, bei uns melden!

Breakout Blackout
Die dunkle Breakout-Seite: Dunkler, breiter und böser. Vorn 140, hinten 280er auf verbreiterter Felge, dazu Rasten und Griffe von H-D.

Dark 'n' Chrome
Unsere Mega-Breakout mit vielen verbauten original Harley-Davidson Zubehörteilen, angefangen bei den Rädern bis zu den Griffen.

Dark 'n' Chrome Stage 1
Der Einstieg zu unserer Mega-Breakout für den schmalen Geldbeutel. Ideal für den Start, der Rest kann man nach belieben später updaten.

Softail Slim Slingshot
Unser Oldschool Umbau zum klassischen Bobber, mit vielen Ideen und Möglichkeiten, auch für deine Slim.

Kontrast
Als Basis diente eine Softail Cross Bones, mit breitem Hinterreifen, neuem Heckfender und das alles in coolem Weiß gehalten.

Black Venom
Die im Dragstyle gehaltene Softail® Black Venom ist mit ihren edlen und stilsicheren Modifikationen ein absolut fahrtaugliches Custombike.

Bobber
Unser Custombike mit dem Charme der 50er Jahre. Fettes Vorderrad, gefederter Sattel und die Lackierung sind nur einige Zutaten für ein Original.

Rocker Oldschool
Die in mattschwarz gehaltene Rocker Custombike Oldschool gefällt durch die Chopperbasis mit Designanleihen der 50er Jahre.
Harley-Davidson Touring 2021
Neuheit April: Harley läßt Klassiker wieder auferstehen mit der Icon Collection. Als ersten Fahrzeug dieser neuen Serie startet dieses Jahr die auf 1.500 Stück limitierte Electra Glide Revival. Sie verbreitet den "Spirit of '69".
Drei charismatische Hot Rod Bagger, die mit neuen Features versehen sind, stehen im Fokus der 2021er-Touring-Familie. Durch ihr kraftvolles Äußeres und den starken Milwaukee-Eight 114 bieten die Road King Special, die Road Glide Special und die Street Glide Special ein souveränes Fahrverhalten und punkten zugleich mit den Langstreckeneigenschaften des komfortablen Harley-Davidson-Touring-Fahrwerks. Die Street Glide Special und die Road Glide Special sind nicht nur in neuen, attraktiven Two-Tone-Lackierungen erhältlich, man hat nun auch die Wahl zwischen einem schwarzen Finish und einer Ausführung mit zahlreichen klassisch verchromten Features. Die Road King Special und die Street Glide Special sind zudem mit einem neuen Daymaker-LED-Scheinwerfer ausgestattet. Alle drei Modelle verfügen über neue, flach gehaltene Sturzbügel, die ihr geducktes Äußeres zusätzlich betonen. Bitte beachten: Die abgebildeten Motorräder können sich für in Deutschland erhältlichen Modellen unterscheiden.
Customshop Hanau - Touring Custombikes
Unsere Touring Umbauten
Aktuelles aus dem Store
Wir stehen für Freiheit.

Seit 122 Jahren lebt Harley-Davidson eine Überzeugung – einen Wert, der sich in einem einzigen Wort zusammenfassen lässt: Freiheit. Weiterlesen ...
Start Sommer-Öffnungszeiten

Los geht’s mit der Saison. Wir starten die Sommer-Öffnungszeiten: Weiterlesen ...
OPEN HOUSE am 12. April

Our Road. Our Rules. Let’s Ride. 🤘
Es ist Zeit für neue Abenteuer! Besuch uns beim Open House am 12. April von 10 bis 16 Uhr und freu Dich auf
Weiterlesen ...Finanzierungsangebot

Dein Moment ist jetzt! Finde Dein Harley® Bike, sattel auf und los geht’s – mit unserer Finanzierungsaktion.
Komm jetzt vorbei und:
- Wähl Dein Traumbike – neu oder gebraucht
- Genieß 90 Tage Ratenpause
- Beeil Dich, denn die Aktion gilt nur bis 30.4.2025