Custombike Umbau V-Rod Skull

V-Rod Umbau

V-Rod - Skull

Als Basis für dieses Custombike diente die klassische V-Rod. Mit seinem fetten Hinterrad und der Customlackierung ist das Fahrzeug eine stattliche Erscheinung.

Dieses Custombike ist leider schon verkauft. Informationen oder Anfrage per Telefon 06181- 96 90 677 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir bauen das ganze Jahr über Custom Bikes und wer an unserer Arbeit Interesse hat, sollte ab und an bei uns im Store vorbeikommen, oder unsere Homepage besuchen.

 

V-Rod Umbau

Skull Custombike - Fotogalerie

Direktaufruf Fotos des Umbau - V-Rod Umbau Skull Custombike | anzeigen

 

Neues aus dem Store

Carry Over 2023 Street Bob 114

Carry-Over Modelle 2023

Harley-Davidson präsentiert die ersten Modelle des Modelljahres 2023 in den neuen Farben, die ab sofort bei uns vor Ort bestellt

Guten Rutsch ins neue Jahr

Guten Rutsch ins neue Jahr

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein frohes 2023! Wir freuen uns zusammen mit Euch auf 120 Jahre Harley-Davi...

Weihnachtgeschenke bis Freitag, dem 23.12. bei uns in Hanau

Geöffnet bis Freitag, den 23.12.

Vor Weihnachten noch „Schnelle Geschenke“ oder einen Gutschein für Dich und Deine Liebsten holen? Das ist bis zum Fre...

Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Fat Boy Umbau Fat Beast Custombike

Fat Beast

Schwarz, stark und böse, die beste Softail Fat Boy 114 die wir je gebaut haben. Ausgestattet u.a. mit dem 114 CI Milwaukee-Eight Motor, einer elektronisch gesteuerter Auspuffanlage und viel H-D® Zubehör.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Harley-Davidson Softail Fat Bob Street Performance Öhlins Umbau Custombike

Fat Bob by Öhlins - Street Performance

Unsere Fat Bob für die kurvenreiche Landstraße - Fahrwerk by Öhlins - Intake-Air by Harley-Davidson - Sound by ...

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!