Hanau Custom Shop Custombike Sportster Umbau - XR 1200 Race Raplica

Sportster XR 1200 Umbau

Race Replica Custombike

Als Basis diente uns eine XR 1200. Ausgestattet mit der von uns entwickelten und produzierten Racing-Sitzbank erhält das Bike einen Charakter der 60er Jahre gepaart mit modernster Technologie, die Sitzbank ist komplett aus Carbon gefertigt, ebenso Tankcover, Seitenverkleidungen und Fender. Anpassungen an Fahrwerk, Gabel und Dämpfer runden das Bike ab.

Diseser tiefgreifende Umbau des Fahrzeugs und das Bike auf der Straße zu bewegen ist einmaliges Erlebnis.

 

Sportster Umbau

XR 1200 - Race Replica Custombike

Direktaufruf Fotos des Umbau - Sportster XR 1200 - Race Replica Custombike | anzeigen

 

Neues aus dem Store

Pan America Special Zubehör und Jekill & Hlyde Nomad  Auspuff

Ready for Adventures On- and OffRoad!

Diese Pan America in Fastback Blue und White Sand wurde von uns direkt mit einigen original H-D Zubehörteilen veredelt und mit einer

Pan America Special Anlieferung

Lieferung

Der Nachschub trifft nach und nach ein. Heute mal zwei neue Pan America Special die in Kürze die Straßen Europas erku...

Nightster NEU eingetroffen

Frisch eingetroffen

Die neue Nightster ist heute bei uns eingetroffen und steht ab sofort in unserem Showroom. Komm vorbei und sieh dir d...

Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Fat Boy Umbau Fat Beast Custombike

Fat Beast

Schwarz, stark und böse, die beste Softail Fat Boy 114 die wir je gebaut haben. Ausgestattet u.a. mit dem 114 CI Milwaukee-Eight Motor, einer elektronisch gesteuerter Auspuffanlage und viel H-D® Zubehör.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Harley-Davidson Softail Fat Bob Street Performance Öhlins Umbau Custombike

Fat Bob by Öhlins - Street Performance

Unsere Fat Bob für die kurvenreiche Landstraße - Fahrwerk by Öhlins - Intake-Air by Harley-Davidson - Sound by ...

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!