Harley-Davidson Hanau macht Pause! Wir haben vom 16. bis 26. August 2018 geschlossen.

Dyna Fat Bob Umbau zum Fetter Bob Custombike ausgeführt vom Customshop

Customizing Dyna: Fat Bob Umbau

Fetter Bob Custombike

Die Basis: Eine 2013er Fat Bob. Die Aufgabe: Aufbau einer coolen Fat Bob. Das Team: unser Customshop-Team. Das Ergebnis: Ein "Fetter Bob". Der Heckumbau: Dickes Hinterrad durch breitere Schwinge mit 240er Reifen, Austausch des originalen Heckfenders gegen ein kurzen, schlicht wirkenden Hinterradschutz. Für einen freien Blick auf den Hinterreifen wanderte der Kennzeichenhalter nach links. Rücklicht und Blinker wurden zusammengefaßt und gegen Blinker-/Rücklichteinheiten von Kellermann getauscht. Passend zum optischen Auftritt durfte die Akustik in nichts nachstehen. Also gab's eine schwarz gepulverte elektonisch geregelte Auspuffanlage. Für den amtlichen Segen sorgte selbstverständlich der TÜV, der alles eintrug, was keine ABE besaß.

Informationen oder Anfragen zum Dyna Fat Bob Umbau per Telefon 06181- 96 90 677 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir unterstützen dich beim Umbau deiner Harley Dyna Fat Bob. Ob Neu- oder Gebrauchtfahrzeug, unser Customshop-Team baut deine Traumharley. Wir bauen das ganze Jahr über Harleys um und wer an unserer Arbeit Interesse hat, sollte ab und an bei uns im Store vorbeikommen, oder unsere Homepage besuchen.

 

Dyna Umbau

Fetter Bob Custombike - Fotogalerie

Direktaufruf Fotos des Umbau - Dyna Fat Bob Fetter Bob Custombike | anzeigen

 


Neues aus dem Store

WICHTIGE INFO: Harley-Davidson Hanau macht Pause

WICHTIGE INFO: Harley-Davidson Hanau macht Pause

Wir haben vom 16. bis 26. August 2018 geschlosssen und sind wieder am Montag, dem 27. August 2018 für Euch da!

Video: More Roads to Harley-Davidson

Harley-Davidson gewährt uns mit "More Roads to Harley-Davidson" einen Blick in die nahe Zukunft von Harley-Davidson. Zusätzliche komplett neue Modelllinien werden in verschiedenen Segmenten uns neue coole Modelle bringen!

More Roads to Harley-Davidson

More Roads to Harley-Davidson

Das Projekt „More Roads to Harley-Davidson“ umfasst zusätzliche Modelle in neuen Segmenten des Motorradmarkts, einen breiteren Marktzugang sowie die Selbstverpflichtung, die Position der Vertragshändler zu stärken

MILWAUKEE (30. Juli 2018) – Harley-Davidson hat heute Einzelheiten zum Wachstumsplan „More Roads to Harley-Davidson” bekannt gegeben, der bis zum Jahr 2022 bei noch mehr Menschen auf der ganzen Welt die Begeisterung für das Motorradfahren wecken soll.

NEU: Iron 1200

NEU: Iron 1200

Ein neues Sportster-Modell hat uns erreicht: Iron 1200. Wem die 883er zu wenig Power hatte, kann jetzt mit der nuene Iron 1200 richtig durchstarten. In schlichtem Retrolook der 70er Jahre gehalten und mit wertigen Features versehen: Lenker, Tankgraphic, viel Schwarz an Motor und Auspuff. Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es hier:


NEU: Forty-Eight Special

NEU: Forty-Eight Special

Ein neues Sportster-Modell hat uns erreicht: Die Forty-Eight Special. Mit dem Special im Namen verbindet sich schlichter Retrolook der 70er Jahre mit wertigen Features: Lenker, Tankgraphic, mehr Chrom und vieles mehr. Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es hier:


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Street Bob 2018 Umbau Olds Cool Custombike

Street Bob Olds Cool

Mit unserer Interpretation eines modernes Oldschool-Bikes auf Basis einer Softail Street Bob bauten wir ein Bike mit Coolness-Faktor.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK