Custombike Street Glide Umbau Bagger Inferno

Street Glide Umbau

Inferno Custombike

Unsere Interpretation von einem Bagger, lackiert in leuchtendem Orange, das kreiert für ein modernes Muscle-Car wurde. Aber was für eine amerikanische Auto-Ikone recht ist, ist für unseren Power-Bagger gerade billig: Inferno Orange - eine höllische Farbe. Aber eine Farbe allein macht noch kein Inferno. Das sofort ins Auge stechende 26 Zoll Vorderrad, der gestreckte lange Tank oder der fast bis zur Fahrbahn reichende Heckfender, all das sind Zutaten einer modernen Interpretation eines Baggers. Für viel Fahrspaß sorgt ein optimiertes Triebwerk. Dieses liefert ordentlich Drehmoment und Power, und somit den Fahrspaß.

Informationen oder Anfrage per Telefon 06181- 96 90 677 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir bauen das ganze Jahr über Custom Bikes und wer an unserer Arbeit Interesse hat, sollte ab und an bei uns im Store vorbeikommen, oder unsere Homepage besuchen.

 

Street Glide Umbau

Inferno - Fotogalerie

 

Direktaufruf Fotos des Umbau - "Touring Street Glide Umbau Bagger Inferno Custombike | anzeigen

 


Neues aus dem Store

Mobilia Aschaffenburg Aschaffenburger Schloß

Mobilia: Nachlese

Mit ein paar Fotos möchten wir uns bei allen bedanken, die uns am vergangenen Sonntag auf der Mobilia besuchten. Das Wetter hätte nicht besser sein können, dementsprechend war auch die Stimmung perfekt. Dein Team von Harley-Davidson Hanau


{unitegallery Mobilia_Herbst_2017}

Mobilia Aschaffenburg Aschaffenburger Schloß

Mobilia bei Superwetter

Was willst Du mehr? Sonniges warmes Herbstwetter, gute Stimmung, treffen mit Freunden und Bekannten, unsere neuen 2018er Softail-Modelle und vieles mehr, das haben wir morgen, Sonntag ab 11.00 Uhr, auf der Mobilia für Dich zu bieten! Sei dabei, wir freuen uns auf Dich!

NEU: Softail Sport Glide

NEU: Softail Sport Glide

Auf der EICMA in Mailand präsentierte Harley-Davidson die neue Sport Glide. Sie rundet die Softail-Reihe für das Modelljahr 2018 mit einem neuen Factory-Custombike ab. Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es hier:


Road King Custom

Road King Custom

Das ist keine Road King Special. Wer genau hinschaut erkennt, dass es noch eine Spur besser geht. Da sind u.a. die Turbine-Räder, die hat zwar auch die Road King Special, hier sind aber die eleganteren, mit polierter Speichenkante, verbaut. Da ist u.a. der coole Frontfender, der wie auch die Griffe und Spiegel und der cool gesteppte Solositz aus dem H-D Zubehör stammt.


Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK