Harley-Davidson Hanau macht Pause! Wir haben vom 16. bis 26. August 2018 geschlossen.

Harley Originals, Gebraucht Garantie

Harley-Davidson Originals

Gebraucht-Garantie

Warum es keine neue Harley® sein muss. Aber ein Harley-Davidson® Originals Motorrad vom autorisierten Vertragshändler.

99-Punkte-Check. 100 % Sicherheit für Dich.

Wir prüfen die gebrauchte Harley® in 99 Punkten – vom Lenkungsspiel bis zum Reifenprofil. Somit weißt Du, dass sie zuverlässig und sicher läuft.

Prüfung der Bike-Historie. Ungewissheit ist Geschichte.

Wir durchleuchten die gesamte Vergangenheit der gebrauchten Harley®. Die Service-Historie dokumentieren wir anhand des Servicepasses und Rückrufe werden anhand der Einträge in der Harley-Davidson® Datenbank geprüft.

Europaweite Garantie für ein Jahr. Für ein Originals Bike.

Alle Checks bestanden? Dann erhält das Harley® Gebrauchtbike das Qualitätssiegel Originals Motorrad und die Gebrauchtbike-Garantie1 HARLEY | EXTENDED WARRANTY™2. Diese Garantie gilt europaweit für ein Jahr und kann auf Wunsch auf zwei Jahre erweitert werden. Sie entspricht weitgehend der Neumotorrad-Garantie.

Bis zu 80.000 Kilometer. Und immer noch so gut wie neu.

Weil wir um die Langlebigkeit und die hohe Qualität unserer Motorräder wissen, stellen wir die Gebrauchtbike-Garantie aus für Harley® Motorräder mit bis zu 80.000 Kilometern und bis zu einem Alter von 15 Jahren nach Erstzulassung. Das gibt’s wohl so nur bei Deinem Harley-Davidson® Vertragshändler.

Fazit: Das kann Dir nur ein Vertragshändler bieten.

Das erwartet Dich woanders

Mögliche Risiken eines Gebrauchtkaufs beim freien Händler:

  • Keine Prüfung der Historie bei US-Importen
  • Kein Scheckheft
  • Kein Nachweis der Unfallfreiheit
  • Keine Prüfung auf relevante Rückrufaktionen.

Der große Nachteil: Das alles führt zu einem niedrigeren Wiederverkaufswert gegenüber Harley-Davidson® Originals Motorrädern.

Sicherheitscheck für Deine Harley®

Du hast schon privat oder beim freien Händler gekauft?
Dein Vertragshändler ist trotzdem mit diesem starken Service für Dich da:

  • Prüfung US-Import oder Europa Spezifikation durch Fahrgestellnummerncheck
  • Prüfung auf Unfallfreiheit auch bei US-Importen
  • Prüfung des Vorbesitzers auch bei US-Importen
  • Prüfung der Verkehrssicherheit nach EU-Richtlinien
  • Prüfung auf Rückrufaktionen

Das Gute: Auch wenn Du Dein Bike schon woanders gekauft hast, kannst Du nachträglich zu Deinem Harley-Davidson® Vertragshändler kommen. Worauf wartest Du?

SIE BLEIBT EIN ORIGINAL. WIR SORGEN DAFÜR.

Der Harley-Davidson® Authorized Service.

Du hast Dir ein Harley-Davidson® Originals Motorrad zugelegt und damit höchste Qualität? Diese behalten wir bei – mit dem Authorized Service inklusive Scheckheftpflege. So bleibt Dein Bike ein Original. Hier kümmern sich nur speziell ausgebildete und ständig auf neuester Technik geschulte Mitarbeiter um Deine Maschine. Und es werden nur Methoden und Bauteile verwendet, die von Harley-Davidson® abgesegnet sind.

  • Harley-Davidson® bei Deinem Vertragshändler, Harley-Davidson Hanau
  • Wir bieten 99-Punkte-Check mit Qualitätssiegel
  • Europaweite Gebrauchtbike-Garantie für ein Jahr
  • Verlässliche Laufleistung und Fahrzeughistorie

1 Gemäß näheren Bedingungen der CG Car-Garantie Versicherungs-AG.
2 HARLEY | EXTENDED WARRANTY™ ist ein Produkt der CG Car-Garantie Versicherungs-AG. Die Garantie wird von dem in der Garantiebescheinigung genannten und unterzeichnenden Vertragshändler gewährt.


Neues aus dem Store

WICHTIGE INFO: Harley-Davidson Hanau macht Pause

WICHTIGE INFO: Harley-Davidson Hanau macht Pause

Wir haben vom 16. bis 26. August 2018 geschlosssen und sind wieder am Montag, dem 27. August 2018 für Euch da!

Video: More Roads to Harley-Davidson

Harley-Davidson gewährt uns mit "More Roads to Harley-Davidson" einen Blick in die nahe Zukunft von Harley-Davidson. Zusätzliche komplett neue Modelllinien werden in verschiedenen Segmenten uns neue coole Modelle bringen!

More Roads to Harley-Davidson

More Roads to Harley-Davidson

Das Projekt „More Roads to Harley-Davidson“ umfasst zusätzliche Modelle in neuen Segmenten des Motorradmarkts, einen breiteren Marktzugang sowie die Selbstverpflichtung, die Position der Vertragshändler zu stärken

MILWAUKEE (30. Juli 2018) – Harley-Davidson hat heute Einzelheiten zum Wachstumsplan „More Roads to Harley-Davidson” bekannt gegeben, der bis zum Jahr 2022 bei noch mehr Menschen auf der ganzen Welt die Begeisterung für das Motorradfahren wecken soll.

NEU: Iron 1200

NEU: Iron 1200

Ein neues Sportster-Modell hat uns erreicht: Iron 1200. Wem die 883er zu wenig Power hatte, kann jetzt mit der nuene Iron 1200 richtig durchstarten. In schlichtem Retrolook der 70er Jahre gehalten und mit wertigen Features versehen: Lenker, Tankgraphic, viel Schwarz an Motor und Auspuff. Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es hier:


NEU: Forty-Eight Special

NEU: Forty-Eight Special

Ein neues Sportster-Modell hat uns erreicht: Die Forty-Eight Special. Mit dem Special im Namen verbindet sich schlichter Retrolook der 70er Jahre mit wertigen Features: Lenker, Tankgraphic, mehr Chrom und vieles mehr. Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es hier:


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Breakout Milwaukee-Eight 2018 Custombike

Breakout 2018 Custom

Breakout mit starkem Milwaukee-Eight 114 CI Motor und vielen Features von Thunderbike bis original Harley-Davidson Zubehör.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK