Harley-Davidson Hanau macht Pause! Wir haben vom 16. bis 26. August 2018 geschlossen.

Harley-Davidson Insurance Services - die Versicherung für deine Harley

Harley-Davidson Insurance Services

Motorrad und Versicherung aus einer Hand

In Zusammenarbeit mit Harley-Davidson® Insurance Services* bieten wir euch die Möglichkeit deine Harley-Davidson® zu attraktiven Konditionen zu versichern.

Unser Schutz: Easy Feeling für Easy Rider

Ob ausgereifte Technik, kurvensichere Bereifung, angemessene Bekleidung oder finanzielle Sicherheit, falls mal etwas passiert: Schutz gehört einfach zum Motorradfahren dazu. Doch wie viel, das entscheidet ihr.

Harley | Custom Cover™ ist der Premium-Schutz für alle, die die gewissen Extras finanzieller Sicherheit schätzen. Und die reicht von einer 12-monatigen Kaufpreisentschädigung bei Totalschaden oder Diebstahl für Neufahrzeuge, Rabattschutz beim Erstschaden, Reduzierung der Selbstbeteiligung um die Hälfte bei Reparatur Ihres Bikes bei einem autorisierten Harley® Händler bis zur Absicherung von Helm und Bekleidung. Hier ist alles drin, was echte Biker brauchen...

Harley | Street Cover™ - solide, kompakt, gut
Spaß und Risiko liegen beim Motorradfahren oft dicht beieinander. Der Grundschutz Harley | Street Cover™ sichert Sie gegen die gängigsten Risiken beim Motorradfahren ab. Mit wichtigen Basisleistungen, die für Ihre Sicherheit unverzichtbar sind.

Weitere Informationen sowie die Online-Prämienberechnung finden Sie unter folgendem Link:

Harley-Davidson Insurance Services »


Harley | Custom Cover™ und Harley | Street Cover™ sind Produkte der ERGO Versicherung AG.
*Harley-Davidson Insurance Services ist ein Angebot der ERGO Versicherung AG.


Neues aus dem Store

WICHTIGE INFO: Harley-Davidson Hanau macht Pause

WICHTIGE INFO: Harley-Davidson Hanau macht Pause

Wir haben vom 16. bis 26. August 2018 geschlosssen und sind wieder am Montag, dem 27. August 2018 für Euch da!

Video: More Roads to Harley-Davidson

Harley-Davidson gewährt uns mit "More Roads to Harley-Davidson" einen Blick in die nahe Zukunft von Harley-Davidson. Zusätzliche komplett neue Modelllinien werden in verschiedenen Segmenten uns neue coole Modelle bringen!

More Roads to Harley-Davidson

More Roads to Harley-Davidson

Das Projekt „More Roads to Harley-Davidson“ umfasst zusätzliche Modelle in neuen Segmenten des Motorradmarkts, einen breiteren Marktzugang sowie die Selbstverpflichtung, die Position der Vertragshändler zu stärken

MILWAUKEE (30. Juli 2018) – Harley-Davidson hat heute Einzelheiten zum Wachstumsplan „More Roads to Harley-Davidson” bekannt gegeben, der bis zum Jahr 2022 bei noch mehr Menschen auf der ganzen Welt die Begeisterung für das Motorradfahren wecken soll.

NEU: Iron 1200

NEU: Iron 1200

Ein neues Sportster-Modell hat uns erreicht: Iron 1200. Wem die 883er zu wenig Power hatte, kann jetzt mit der nuene Iron 1200 richtig durchstarten. In schlichtem Retrolook der 70er Jahre gehalten und mit wertigen Features versehen: Lenker, Tankgraphic, viel Schwarz an Motor und Auspuff. Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es hier:


NEU: Forty-Eight Special

NEU: Forty-Eight Special

Ein neues Sportster-Modell hat uns erreicht: Die Forty-Eight Special. Mit dem Special im Namen verbindet sich schlichter Retrolook der 70er Jahre mit wertigen Features: Lenker, Tankgraphic, mehr Chrom und vieles mehr. Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es hier:


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Breakout Milwaukee-Eight 2018 Custombike

Breakout 2018 Custom

Breakout mit starkem Milwaukee-Eight 114 CI Motor und vielen Features von Thunderbike bis original Harley-Davidson Zubehör.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK