Harley-Davidson Insurance Services - die Versicherung für deine Harley

Harley-Davidson Insurance Services

Motorrad und Versicherung aus einer Hand

In Zusammenarbeit mit Harley-Davidson® Insurance Services* bieten wir euch die Möglichkeit deine Harley-Davidson® zu attraktiven Konditionen zu versichern.

Unser Schutz: Easy Feeling für Easy Rider

Ob ausgereifte Technik, kurvensichere Bereifung, angemessene Bekleidung oder finanzielle Sicherheit, falls mal etwas passiert: Schutz gehört einfach zum Motorradfahren dazu. Doch wie viel, das entscheidet ihr.

 

HARLEY | CUSTOM COVER™¹

Den Horizont im Blick, die Fäuste in den Wind gestreckt. Und in der Hinterhand einzigartigen Schutz. Genieße mit dem Premiumschutz HARLEY | CUSTOM COVER™¹ das gewisse Extra finanzieller Sicherheit und breche unbeschwerter ins Abenteuer auf.

HARLEY | STREET COVER™¹

Man weiß nie, was hinter der nächsten Kurve auf einen wartet. Aber mit HARLEY | STREET COVER™¹ kannst Du Dich jedem Abenteuer stellen. Denn damit genießt Du starken Versicherungsschutz vor den gängigsten Risiken beim Motorradfahren.

Weitere Informationen und Online-Prämienberechnung hier:

Harley-Davidson® Insurance Services   >




Harley-Davidson Insurance Services ist ein Service der ERGO Beratung und Vertrieb AG.
1 HARLEY | CUSTOM COVER™ und HARLEY | STREET COVER™ sind Produkte der ERGO Versicherung AG. Über nähere Einzelheiten informieren Dich die jeweiligen Versicherungsbedingungen.
2 Die Leistungen des Harley-Davidson®-Schutzbriefes entsprechen dem ERGO Kfz Schutzbrief.
© H-D 2020. Harley, Harley-Davidson und das Bar & Shield Logo sind registrierte Marken von H-D U.S.A. LLC.
Rechtlicher Hinweis: Dies ist eine Information von ERGO Beratung und Vertrieb AG und dient Werbezwecken.

Neues aus dem Store

2022 Icons Collection Low Rider El Diablo

2022 Icons Collection Low Rider El Diablo

2022 Icons Collection Low Rider El Diablo ist eine Hommage auf den legendären West Coast Custom Style. Sie vereint starke Leistung und Sportlichkeit mit einem...

Apex Lackerung

Neue Lackierung für Touring Modelle

An den sportlichen Erfolgen kannst Du jetzt teilhaben, mit der Apex Factory Custom Lackierung. Sie feiert die Siege von Harley-Davidson mit einer Lackierung und Graphics für ausgewählte

Pan America Special Zubehör und Jekill & Hlyde Nomad  Auspuff

Ready for Adventures On- and OffRoad!

Diese Pan America in Fastback Blue und White Sand wurde von uns direkt mit einigen original H-D Zubehörteilen veredelt und mit einer

Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Fat Boy Umbau Fat Beast Custombike

Fat Beast

Schwarz, stark und böse, die beste Softail Fat Boy 114 die wir je gebaut haben. Ausgestattet u.a. mit dem 114 CI Milwaukee-Eight Motor, einer elektronisch gesteuerter Auspuffanlage und viel H-D® Zubehör.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Harley-Davidson Softail Fat Bob Street Performance Öhlins Umbau Custombike

Fat Bob by Öhlins - Street Performance

Unsere Fat Bob für die kurvenreiche Landstraße - Fahrwerk by Öhlins - Intake-Air by Harley-Davidson - Sound by ...

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!