Harley-Davidson Hanau macht Pause! Wir haben vom 16. bis 26. August 2018 geschlossen.

Jobs & Karriere - Mechaniker gesucht

Starte deine Karriere

Mechaniker gesucht

Wir, das Harley-Davidson® Hanau Team sucht zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unserer Werkstatt einen

Zweiradmechaniker (m/w) - in Festanstellung


Deine Aufgaben

  • Reparatur und Wartung
  • Neuaufbau und Umbau von oder zu Custom-Bikes
  • Hol- und Bringdienst Kundenmotorräder    

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Zweiradmechaniker (m/w)
  • Führerschein Kl. A und B
  • Berufserfahrung gewünscht, wünschenswert mit Harley-Davidson®
  • Offenheit und Teamfähigkeit
  • Hochmotiviert, selbständig, sorgfältig und initiativ

Wir bieten

  • 40 Wochenstunden im Rahmen unserer Öffnungszeiten
  • Branchenübliche Vergütung
  • Überdurchschnittliche Weiterbildung durch Harley-Davidson® Deutschland


Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Dir einen interessanten Arbeitsplatz. Wenn Du selbstständiges Arbeiten gewohnt bist, Flexibilität und Organisationstalent mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Referenzen an Harley-Davidson® Hanau, Thomas Langer, Brüningstraße 2, 63457 Hanau. Deine Online-Bewerbung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Neues aus dem Store

WICHTIGE INFO: Harley-Davidson Hanau macht Pause

WICHTIGE INFO: Harley-Davidson Hanau macht Pause

Wir haben vom 16. bis 26. August 2018 geschlosssen und sind wieder am Montag, dem 27. August 2018 für Euch da!

Video: More Roads to Harley-Davidson

Harley-Davidson gewährt uns mit "More Roads to Harley-Davidson" einen Blick in die nahe Zukunft von Harley-Davidson. Zusätzliche komplett neue Modelllinien werden in verschiedenen Segmenten uns neue coole Modelle bringen!

More Roads to Harley-Davidson

More Roads to Harley-Davidson

Das Projekt „More Roads to Harley-Davidson“ umfasst zusätzliche Modelle in neuen Segmenten des Motorradmarkts, einen breiteren Marktzugang sowie die Selbstverpflichtung, die Position der Vertragshändler zu stärken

MILWAUKEE (30. Juli 2018) – Harley-Davidson hat heute Einzelheiten zum Wachstumsplan „More Roads to Harley-Davidson” bekannt gegeben, der bis zum Jahr 2022 bei noch mehr Menschen auf der ganzen Welt die Begeisterung für das Motorradfahren wecken soll.

NEU: Iron 1200

NEU: Iron 1200

Ein neues Sportster-Modell hat uns erreicht: Iron 1200. Wem die 883er zu wenig Power hatte, kann jetzt mit der nuene Iron 1200 richtig durchstarten. In schlichtem Retrolook der 70er Jahre gehalten und mit wertigen Features versehen: Lenker, Tankgraphic, viel Schwarz an Motor und Auspuff. Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es hier:


NEU: Forty-Eight Special

NEU: Forty-Eight Special

Ein neues Sportster-Modell hat uns erreicht: Die Forty-Eight Special. Mit dem Special im Namen verbindet sich schlichter Retrolook der 70er Jahre mit wertigen Features: Lenker, Tankgraphic, mehr Chrom und vieles mehr. Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es hier:


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Street Bob 2018 Umbau Olds Cool Custombike

Street Bob Olds Cool

Mit unserer Interpretation eines modernes Oldschool-Bikes auf Basis einer Softail Street Bob bauten wir ein Bike mit Coolness-Faktor.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK