V-Rod Night Rod Special Umbau zum Flatliner Custombike

Night Rod Special Umbau

Flatliner Custombike

Eine klare und flache Linie – Das war das angestrebte Ziel beim Umbau dieser 2014er Night Rod Special. Ein knackig kurzer Heckfender und der schlanke Solositz bringen das serienmäßig belassene Hinterrad nun richtig zur Geltung. Das auch 24 cm ein breites Heck machen, dafür braucht es natürlich noch einen seitlichen Kennzeichenhalter. Er gibt den direkten Blick auf den schwarzen Gummi frei. Das Rücklicht wanderte in die Blinker, zu den bekannten Brems- Rücklicht - Blinker Kombination. Komplettiert wird das alles mit einem Air-Ride Stoßdämpfersystem. Damit hat man immer die richtige Höhe, ob optisch, oder praktisch. Denn praktikabel ist es schon, wenn man den „Hintern“ für Kurvenspaß mal schnell „aufpumpen“ kann.

Die Front wurde um eine Lampenverkleidung erweitert die nun auch das original Kombi-Instrument beheimatet. Damit wird der sportliche Gesamtauftritt deutlich erhöht. Die flache Linie wird komplettiert durch den Lenkerumbau. Passend zu der Rücklicht-Blinker-Kombination wurden LED-Lenkerendenblinker verbaut. Für den akustischen Auftritt sorgt eine, schwarz beschichtete Auspuffanlage, die auch bei ambitionierter Kurvenfahrt nicht aufsetzt. Selbstverständlich sind die kompletten Umbaumaßnahmen TÜV konform und wurden abgenommen, oder verfügen über eine ABE.

Dieses Bike hat bereits einen glücklichen Besitzer gefunden, aber gerne bauen wir auch dir deine Traum-Harley.

Informationen oder Anfragen zum V-Rod Night Rod Special Umbau per Telefon 06181- 96 90 677 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir unterstützen dich beim Umbau deiner V-Rod. Ob Neu- oder Gebrauchtfahrzeug, unser Customshop-Team baut deine Traum-Harley. Wir bauen das ganze Jahr über Harleys um und wer an unserer Arbeit Interesse hat, sollte ab und an bei uns im Store vorbeikommen, oder unsere Homepage besuchen.

 

V-Rod Night Rod Special Umbau

Flatliner Custombike - Fotogalerie

Direktaufruf Fotos des Umbau - V-Rod Night Rod Special Umbau Flatliner Custombike | anzeigen

 


Neues aus dem Store

Video: More Roads to Harley-Davidson

Harley-Davidson gewährt uns mit "More Roads to Harley-Davidson" einen Blick in die nahe Zukunft von Harley-Davidson. Zusätzliche komplett neue Modelllinien werden in verschiedenen Segmenten uns neue coole Modelle bringen!

More Roads to Harley-Davidson

More Roads to Harley-Davidson

Custombike 2010

Das Projekt „More Roads to Harley-Davidson“ umfasst zusätzliche Modelle in neuen Segmenten des Motorradmarkts, einen breiteren Marktzugang sowie die Selbstverpflichtung, die Position der Vertragshändler zu stärken

MILWAUKEE (30. Juli 2018) – Harley-Davidson hat heute Einzelheiten zum Wachstumsplan „More Roads to Harley-Davidson” bekannt gegeben, der bis zum Jahr 2022 bei noch mehr Menschen auf der ganzen Welt die Begeisterung für das Motorradfahren wecken soll.

NEU: Softail FXDR 114

NEU: Softail FXDR 114

Mit ihrem ausgestellten Stil und dem bedrohlichen Auftritt lässt sich die von Drag-Rennstrecken inspirierte FXDR™ 114 mit keiner anderen Harley® vergleichen. Sie hat einen kraftvollen 114ci Milwaukee-Eight® V-Twin Motor, der durch einen Performance Luftfilter und eine 2-1-2-Auspuffanlage atmet. Das starre Softail® Chassis besticht durch Vorderradgabeln im Rennstil, eine leichte Schwinge aus Aluminiumguss und Dreischeibenbremsen. Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es hier:


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Street Bob 2018 Umbau Olds Cool Custombike

Street Bob Olds Cool

Mit unserer Interpretation eines modernes Oldschool-Bikes auf Basis einer Softail Street Bob bauten wir ein Bike mit Coolness-Faktor.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK