Harley-Davidson Hanau Aktuelles, Neues und News von unserem Store aus erster Hand

Aktuelles und Neuigkeiten rund um Harley-Davidson Hanau

Let there be party - Der 2018er H-D Event-Kalender!

Let there be Party - Harley Events 2018

Im 115. Harley-Davidson Jubiläumsjahr stehen die Termine für folgende Events fest: 31. Mai - 3. Juni, die Magic Bike Rüdesheim. Das zweite Juniwochenende haben wir Harley Fans die Wahl: H.O.G. Euro Festival in Saint-Tropez, oder Summertime Party auf Sylt. Vom 22. - 24. Juni startet dann Europas größter Biker-City-Event durch: Die Hamburg Harley Days. Zwei Wochen später feiert die Harley Community zum ersten Mal in Prag. Vom 5. - 8. Juli steigt dort „die“ offizielle europäische Party zum 115. Firmengeburtstag. Es folgen zum zweiten Mal, vom 3. - 5. August, die Dresden Harley Days. Zeitgleich steigt am Sonntag, den 5. August in Hattingen das Harley Meeting Ruhrpott. Die Woche drauf, 11. und 12. August, findet im oberbayerischen Bad Tölz das Harley Rock ’n’ Race Festival statt. Wer bei der 115. Jubiläumsparty in den USA dabei sein will, das Wochenende vom 29. August - 2. September vormerken – ein unvergessliches Erlebnis für V-Twin-Fans ist garantiert! In der ersten vollen Septemberwoche beschließt dann die European Bike Week den Reigen der 2018er-Events auf unserem Kontinent. Und danach gibt ja noch SKS-Reisen. Die Westerwälder Zweiradprofis verlängern die Saison im Oktober um den Rick’s Mountain Run im sonnigen Katalonien und im November um die beliebte Mallorca Bike Week. Wir freuen uns auf die kommende Saison!

Weitere wichtige Events findest Du hier: Unser Event-Kalender


Neues aus dem Store

Let there be Party - Harley Events 2018

Let there be party - Der 2018er H-D Event-Kalender!

Im 115. Harley-Davidson Jubiläumsjahr stehen die Termine für folgende Events fest: 31. Mai - 3. Juni, die Magic Bike Rüdesheim. Das zweite Juniwochenende haben wir Harley Fans die Wahl: H.O.G. Euro Festival in Saint-Tropez, oder Summertime Party auf Sylt. Vom 22. - 24. Juni startet dann Europas größter Biker-City-Event durch: Die

99 Euro Finanzierung Sportster Iron 883 Roadster

Ab 99 €/Monat*: die Iron 883 und die Roadster

Die Sportster Modelle von Harley-Davidson – das sind lässige, urbane Motorräder mit jeder Menge Drehmoment, einem Motor, der bebt und lebt, und Kühlrippen, die nach jeder Fahrt knistern. Maschinen mit Seele – gebaut für die besten Abenteuer Deines Lebens. Zwei von ihnen – die Sportster Iron 883 und die Roadster

NEU: Softail Sport Glide

NEU: Softail Sport Glide

Auf der EICMA in Mailand präsentierte Harley-Davidson die neue Sport Glide. Sie rundet die Softail-Reihe für das Modelljahr 2018 mit einem neuen Factory-Custombike ab. Weitere Informationen, Fotos und Videos gibt es hier:


Road King Custom

Road King Custom

Das ist keine Road King Special. Wer genau hinschaut erkennt, dass es noch eine Spur besser geht. Da sind u.a. die Turbine-Räder, die hat zwar auch die Road King Special, hier sind aber die eleganteren, mit polierter Speichenkante, verbaut. Da ist u.a. der coole Frontfender, der wie auch die Griffe und Spiegel und der cool gesteppte Solositz aus dem H-D Zubehör stammt.


Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK