HARLEY-DAVIDSON HANAU LIVE BEI DEN LAKESIDE BIKEDAYS! KOMM vorbei!

Harley-Davidson Hanau Aktuelles, Neues und News von unserem Store aus erster Hand

Aktuelles und Neuigkeiten rund um Harley-Davidson Hanau

Neue Details zur LiveWire

LiveWire 2019 kommt

Harley-Davidson präsentierte auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas und enthüllte weitere Details zur LiveWire. Die erste elektrisch angetriebene Harley-Davidson wird noch in diesem Jahr erhältlich sein und bietet eine Erstaunliche Beschleunigung. Von 0 auf 60 mph (96,56 km/h) in weniger als 3,5 Sekunden. Mit Twist and go ist ein elektrischer Antrieb verbaut, der weder Kupplung noch Getriebe erfordert. Neu auch H-D Connect, eine App die dem Fahrer diverse Informationen zur Verfügung stellt. Die Leistung und Reichweite im urbanen Verkehr bietet die Maschine mit einer Akkuladung eine Reichweite von rund 110 Meilen (ca. 177 Kilometern). Serienmäßig verfügt das Bike über eine Electronic Chassis Control mit Kurven-ABS und Traktionskontrolle. Markanter Sound und minimale Vibrationen, dafür sorgt der elektrische Antriebsstrang H-D Revelation. Stattdessen erzeugt die LiveWire einen neuen, charakteristischen Harley-Davidson Sound, sobald sie sich in Bewegung setzt. Die LiveWire wird 2019 im Handel erhältlich sein.


Neues aus dem Store

Mach' den FXDR D€al!

Harley-Davidson Hanau - Mache den FXDR Deal

Spare bis zu 2.350 € beim Kauf einer neuen FXDR 114! Wie? Probefahrt buchen, FXDR kaufen, Euros sparen! Wann und wo? Komm bei uns vorbei oder spreche uns auf den Lakeside Bikedays an.
 

„Harley on Tour“ live bei den Lakeside Bikedays

Harley-Davidson Hanau Probefahrtaktion Harley on Tour bei den Lakeside Bikedays

„Harley® on Tour“, die große Probefahrtaktion bei den Lakeside Bikedayspräsentiert von Harley-Davidson Hanau. Unverbindlich und unvergesslich. Erlebe Harley-Davidson live mit über 20 verschiedenen und unverwechselbaren Harley® Bikes auf kostenlosen und ausgiebigen Probefahrten – auch mit 48-PS-Modellen speziell für Einsteiger. Einen Helm, eine Jacke und Handschuhe stellen wir Dir gern kostenlos bei Bedarf für deine Ausfahrt, Du musst lediglich Deinen Führerschein und Personalausweis mitbringen.

LiveWire kommt

Aktuelles zur LiveWire

Harley-Davidson präsentierte auf der CES in Las Vegas die nächste Generation von Zweirädern und enthüllte weitere Details zur LiveWire. Die LiveWire steht für die Zukunft von Harley-Davidson und sie bietet dem Fahrer schon heute einen leistungsstarken elektrischen Antrieb, ein fesselndes Design und eine beeindruckende Konnektivität.


Custombike Neuheiten

Harley-Davidson Softail Street Bob 2018 Umbau Olds Cool Custombike

Street Bob Olds Cool

Mit unserer Interpretation eines modernes Oldschool-Bikes auf Basis einer Softail Street Bob bauten wir ein Bike mit Coolness-Faktor.

Infos & Fotos Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Harley-Davidson Hanau verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
OK